T+Z is OPEN / Kurse Erwachsene (update18 April 2021)


Liebe Tanz+ Zwicky Freunde,


Der angekündete Öffnungsschritt ab dem 19. April 2021 hat uns sehr überrascht!

Wir freuen uns riesig, dass wir nun endlich auch die Erwachsenen wieder bei uns im Tanz+ Zwicky begrüssen dürfen.


ABO`s

Eure Abo`s werden wir um 4 Monate verlängern!! Neue Abo`s und Einzellektionen müssen bei der Anmeldung (online) bezahlt werden.


Anmeldung

Ab sofort könnt ihr euch für die Kurse und Workshop eurer Wahl über das Buchungssystem/Website anmelden.

Für unsere Kurse besteht eine Teilnehmerlimite, welche je nach Studiogrösse unterschiedlich ist. Eine rechtzeitige Kursanmeldung lohnt sich! Die Teilnehmergrösse pro Kurs ist limitiert und von der Studiogrösse abhängig. Kurse werden nur mit mindestens 3 angemeldeten Teilnehmer durchgeführt. Kursteilnehmer mit Abos können sich wie gewohnt online registrieren.


Absagen/Abmeldung

Weist ein Kurs 24 Stunden vor Kursbeginn weniger als 3 Anmeldungen auf, wird der jeweilige Kurs abgesagt. Die Info für eine Kursabsage erfolgt per Email am Vortag und spätestens zwischen 18.00 und 20.00 Uhr.

Verspätete Abmeldungen (zB. per Email) für einen gebuchten Kurs sind nicht möglich. Wir danken euch für das Verständnis.


Kurse:

Für Erwachsene gilt im Tanz+ Zwicky eine allgemeine Maskenpflicht.

In den Studios ist die Abstandsregel von 1,5 Meter einzuhalten.


Schutzkonzept

Wir orientieren und am Schutzkonzept der Tanzvereinigung Schweiz.

https://www.tanzvereinigung-schweiz.ch/de/tanzschulen/schutzmassnahmen


Wir freuen uns auf euren Besuch. Für Fragen könnt ihr uns per Email unter info@tanz-zwicky.ch oder zu den Öffnungszeiten per Telefon 076 343 04 21 erreichen.


Tanz+ Zwicky Team


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square