Ü B E R   U N S

Das Tanz+ Zwicky Team stellt sich vor

L E I T U N G

Sandra Schär Chiper

Sandra Schär Chiper studierte Modern- und Zeitgenössischer Tanz an der Iwanson Dance School in München, Codarts in Rotterdam und P.A.R.T.S. in Brüssel.

Als ehemalige Eiskunstläuferin arbeitet sie als Choreographin mit vielen Spitzensportlern auf dem Eis.

Zusammen mit Gheorghe Chiper leitet sie seit 2001 erfolgreich die Skate Academy - Switzerland und seit 2016 die Tanz-, Theater- und Bewegungsschule Tanz+ Zwicky in Wallisellen.

Im Sommer 2017 schloss sie die einjährige Weiterbildung (Musisch Pädagogisches Seminar) an der Kindertheater Schule Metzenthin in Zürich ab.

Gheorghe Chiper

Gheorghe Chiper, hat als Spitzensportler an Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen teilgenommen. Seit 2001 ist er erfolgreicher Eiskunstlauftrainer in der Schweiz und promovierter Sportlehrer. Seit 2009 ist er Geschäftsführer der Skate Academy - Switzerland.  2015 erlangte er das Diplom zum dipl. Betriebswirtschafter HF des SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie. Er leitet zusammen mit Sandra Schär Chiper Tanz+ Zwicky. 

Please reload

 

L E H R E R I N N E N    UND   L E H R E R

 

R E Z E P T I O N

 

LAGEPLAN

TANZ+ ZWICKY

AM WASSER 1

8600 DÜBENDORF

Am Wasser 1

​8600 Dübendorf

Kontakt

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle